Samstag, 26. Januar 2013

Preview / Gesichtet: Catrice - Neo Geisha

Hallo ihr Lieben,

als ich gestern in der Stadt war habe ich neue Le "Neo Geisha" von Catrice gesehen, nach dem ich gestern Nacht die Collage für die Le fertiggemacht haben. Deswegen gibts heute sowohl die Collage als auch die Fotos der Le.
Vorweg: Gekauft habe ich nichts aber die Nagellackfarben finde ich sehr sehr schön.
Von den Lidschatten und den Blushen gabs Tester und da musste ich natürlich auch reinpatschen ;-)
Blush-Swatche
Lidschattenswatche
Die Produkte sind sehr hübsch und das nicht nur von der Farbe. Ich mag die Aufmachung und die Prägung der Lidschatten ist einfach nur wunderschön. Deswegen hab ich davon auch noch Einzelfotos gemacht (vielleicht hätte ich die aber machen sollen BEVOR ich da reingepatscht habe...)
Habt ihr die Le schon gesichtet oder etwas gekauft? Für mich war nichts besonderes dabei aber ich habe schon gute Meinungen über die Le gesehen. Am meisten würde mich aber die Meinung zu diesen "Klebeeyelinern" interessieren. Wer sie schon getestet oder etwas darüber gelesen hat dürfte es mir gerne mitteilen bzw als Kommentar hinterlassen.

Liebe Grüße XOX

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen