Mittwoch, 30. Januar 2013

AMU - Lieblingsamu --> Braun

Huhu ihr Lieben,

ich dachte ich zeige euch mal wieder ein AMU. Ich habe es getragen als ich letztes Wochenende auf einer Fasnetsparty war. Die Fotos sind nach der Feier aufgenommen worden und das waren etwa 6 Stunden später. Für die Party ein richtig gutes Ergebnis noch :-D

Besonders freu ich mich das der Lidstrich so gut funktioniert hat auch wenn er ohne Schwänzchen endet. Ich wollte das AMU nicht versauen durch den Versuch eines hübschen Endes.
Die Farben waren eigentlich deutlich intensiver als auf den Fotos aber es gefällt mir trotzdem sehr gut. Verwendet habe ich die Essence "Colour Arts - Eye Base" nach dem ich die Eyeshadowbase von RdLy verloren habe. Die Brauntöne stammen aus der MUA-Palette "Heaven and Earth". Insgesamt habe ich drei Farben benötigt: ein helles Beige, ein Creme-Beige und ein sehr dunkles Schokoladenbraun.

Wie gefällt es euch?

Ausnahmsweise gibts auch mal ein Bild nicht nur von den Augen sondern auch ein bisschen rundherum:
Auf den Lippen habe ich nur ein Lipgloss getragen der aber am Ende des Tages weg war. Es ist nicht perfekt aber naja, nach einer Fasnetsparty gut (man sieht ja nicht die Halsschmerzen vom lauten Brüllen und die Ohrenschmerzen wegen der Musik...)

Liebe Grüße XOX

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen