Freitag, 11. Januar 2013

Aktion: Wir machen das Buch fertig!

Hallo ihr Lieben,

heute erzähl ich euch von einer richtig tollen und lustigen Aktion. Sie nennt sich "Wir machen das Buch fertig" und läuft über den Blog *zeilenreisende* (hier gehts direkt zur Aktion). Durch die Aktion reist ein Buch quer durch Europa. Viele Leute bekommen es so in den Händen und können sich so auf ihrer Art und Weise verewigen.

Es gibt wie immer irgendwelche Teilnahmebedingungen und auch wie der Ablauf im allgemeinen ist, also wenn ihr Lust habt, schaut vorbei und lest es euch durch.

Jetzt aber mal zu den Bildern von 'meiner' kreativen Seite (Es war schwerer als ich dachte und sieht daher etwas durcheinander aus)
Lustiger Weise hat die liebe Viktoria zu meiner Heimatstadt auch eine Bindung. Daher zeige ich noch viel lieber welches mein Lieblingsplatz in der Stadt ist. Wir haben einen kleinen Park, wirklich nicht sonderlich groß aber gerade wenn der Frühling beginnt blüht als erstes der rosane Kirschbaum. Allein dieser Anblick über grünen Rasen und unter blauen Himmel finde ich wunderschön. (Von den restlichen Lieblingsplätzen gibts leider keine Fotos, daher nur dieses eine)
Wie findet ihr die Aktion, habt ihr vielleicht selber schon mitgemacht?

Liebe Grüße, XOX

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen