Freitag, 25. Januar 2013

Gesichtet: Neues aus dem dm

Hallo ihr Süßen,

bei meinem letzten Streifzug in meinem dm-Markt sind mir wieder ein paar Neuheiten aufgefallen, unter anderem die Fasnets-/Faschings-/Karnevalls-Le von Alverde. Ob es dafür einen genauen Namen gibt kann ich euch nicht mehr sagen aber ich glaube die Bilder sind auch interessanter als der Name.
Schminkfarbe (2,45€)
Schminkholzstifte (1,95€)
Haarmascara (3,45€)
Abdeckpuder (? €)
Glitzertube (2,75€)
Schminkpaletten (5,95€)
Grundsätzlich finde ich das klasse auch Schminke für die "5-te Jahreszeit" von Naturkosmetik anzubieten. Ich kann mir sehr gut vorstellen das in den Produkten, die wohl schon seit Jahren auf dem Markt sind, nicht all zu 'gesund' sind. Dafür das es sich um Naturkosmetik handelt finde ich es preislich gesehen auf jeden Fall als niedrig bis gut an.
Die Farbauswahl finde ich sehr gut und auch dieses Jahr stand ich vor manchen Produkten und fragte mich ob man die wohl als farbige Base verwenden könnte.... Hat da zufällig jemand Erfahrung (oder die selbe Idee wie ich gehabt?)

Ein weiteres neues Produkt ist die Creme Seife von Balea in der Geruchsrichtung "Pfirsich & Nektarinenduft". Und das erste Fazit: LECKER!!!
Balea Creme Seife "Pfirsich & Nektarinenduft"
- 500ml für 0,65€
Balea Creme Seife "Pfirsich & Nektarinenduft"
Nachfüllpackung - 500ml (?) für 0,55€

Die Seife riecht einfach nur unglaublich lecker nach Pfirsichen und Nektarinen. Fast wie ein frisch gepresster Fruchtsaft.

Fazit: Absolute Kaufempfehlung!

Ein weiteres neues Produkt ist die Handcreme von Balea. Hier gibts ja öfters mal neue Sorten aber nach meinem Reinfall mit der Sorte "Mango" (--> siehe Hier) bin ich inzwischen ziemlich vorsichtig geworden. Meine Lieblingshandcremen stehen fest und andere werde ich wohl kaum als solche verwenden. 
Trotzdem, der Duft ist lecker frisch und ich finde es riecht etwas nach Waldbeere. Mein Favorit wird es nicht aber vielleicht zieht er doch mal ein ... als Körpercreme!!
Balea Handcreme "Beautiful Berries"
- 100ml für 0,85€
Ihr kennt sie alle, diese typischen Plastiktaschen vom dm. Ich fand ja schon immer die Motive cool aber nur deswegen kann ich sie doch nicht kaufen.  

Edit an Mich: Ich sollt mal kreativ werden obwohl sie auch zum Zerschneiden zu schade sind....

Egal, zumindest habe ich ein neues Design entdeckt: IN PINK!!
dm kleine Plastiktaschen - Design in Pink mit Ebelin-Pinsel - Stück für 0,75€
Das wars von meiner Seite erst mal an neuen entdeckten Produkten. Habt ihr übrigens schon festgestellt das wieder ein Teil des Haarschmucks das dm-Markt Sortiment verlässt? Schaut doch mal vorbei.

Liebe Grü0e XOX

3 Kommentare:

  1. Waaaah Ich brauch unbedingt die Seife :-) Danke für dein Post, hätte es sonst beim Dm bestimmt übersehen....

    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :-D ich freu mich das ich dir 'helfen' kann.

      Lg XOX

      Löschen
  2. Hab auch an der Handcreme gerochen und fands sie total lecker. Hab aber letzten endes doch die Handlotion von Balea mit Sheabutter und Arganöl mitgenommen (brauch bestimmt wieder ewig bis die leer ist...). Allerdings wär ich fast bei der entsprechenden Duschlotion schwach geworden, aber nachdem ich hier noch einen riesen Vorrat habe, hat die Vernunft gesiegt ;-)

    Schwesterherz

    AntwortenLöschen