Dienstag, 8. Januar 2013

Gesichtet: Essence - Vintage District

Hallöchen ihr Lieben,

eine weitere Le, welche ich im Urlaub gesichtet habe ist die "Vintage District" von Essence. Ihr habt sie möglicherweise schon auf anderen Blogs gesehen, besonders begehrt ist wohl der Blush. Allein das Design lässt das "Haben-Gefühl" in einem aufsteigen :-D
Links & Mitte: Duo-Lipstick & Gloss - Rechts: Geleyeliner (oben & unten)
Gekauft habe ich nichts wobei es mit schon bei dem Blush in den Fingern gejuckt hat. Nach dem ich jedoch gelesen habe, das der Goldanteil lediglich ein Overspray ist und darunter sich ein rötlicher Ton befindet fand ich es dann doch nicht ganz so schlimm. Die Lidschatten finde ich furchtbar. Da es keine Tester gab werden die es auch nie Heim schaffen. Der Rest der Le ist nett aber auch bei den Gelliner bin ich vernünftig geblieben.

Habt ihr etwas mitgenommen?

Liebe Grüße XOX

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen