Dienstag, 8. Januar 2013

After-Christmas-Gewinnspiel [Geschlossen]

Hallo ihr Lieben,

wie schon angekündigt gibt es ein kleines Gewinnspiel. Sozusagen als Studiumsende- / Geburtstags- / Weihnachtsnachtrag von mir für euch.
Ich dachte, ich mach mal zwei Sets, so dürfte für jeden etwas dabei sein und es erhöht etwas eure Gewinnchancen. Für die Bunte Mischung habe ich fleißig gesammelt um euch ein paar unterschiedliche Produkte bieten zu können.

So jetzt aber zu den Sets:
SET 1
 SET 2
Alle Produkte sind natürlich neu und unbenutzt. Darunter fallen auch die Nagellacke. Wenn ihr mitmachen wollt beantwortet bitte die Gewinnspielfrage und lest euch die Regeln durch!

Gewinnspielfrage:

Das Jahr 2012 ist um und die Weihnachtszeit ist vorbei. Erst in 11 Monaten kann man wieder von Lebkuchen und hübschen Weihnachtsbäumen träumen. Darum möchte ich von euch wissen:
Was war euer schönster Augenblick im Dezember und warum?

Regeln:

- Die Teilnahme erfolgt mittels Kommentar
- Hinterlasst mir im Kommentar eure Antwort auf die Frage sowie eine Mailadresse oder eine Blogadresse, damit ich euch erreichen kann
- Teilnehmen dürfen Leser dieses Blogs: Also ALLE LESER, sowohl Blogger-, Bloglovin- und Anonyme Leser :-) (neue sind sehr gerne willkommen) 
- Ihr dürft gerne auf eurem eigenen Blog über dieses Gewinnspiel berichten, ihr müsst es aber nicht. In dem Fall dürft ihr die Bilder verwenden. Hinterlasst mir dann bitte ein Kommentar mit dem Link zu euch (Es verdoppelt eure Chancen auf den Gewinn ;-)
- Ihr müsst über 18 Jahre sein, andernfalls brauche ich eine Einverständniserklärung eurer Eltern wenn ihr gewinnt und minderjährig seid
- Das Gewinnspiel ist freigegeben für Deutschland
- Das Gewinnspiel startet am 8.Januar um 18 Uhr und endet am 22.Januar ebenfalls um 18 Uhr -- VERLÄNGERT bis zum 29. Januar!!


Ich wünsche euch allen ganz viel Glück. Liebe Grüße XOX

Kommentare:

  1. Weihnachten natürlich. Gemütliches Beisammensein mit der Familie, Naschereien, Geschenke. Friede, Freude, Eierkuchen wie man so schön sagt. ;)

    AntwortenLöschen
  2. Der schönste Moment im Dezember.... mmmhhhh, das ist schon wieder so lange her. Ich glaube einer der schönsten Momente war, als meine Kollegin mir gesagt hat, dass sie meine Urlaubsvetretung für zwischen den Feiertagen übernimmt und ich mir mit meinem Schatz zwei gemeinsame Wochen Urlaub gönnen soll. Das waren dann auch seit langem mal wieder zwei schöne und erholsame gemeinsame Wochen gemütlich zu Hause mit Ausschlafen und vielem leckeren Essen :)

    Liebe Grüße, Schwesterherz

    P.S. Falls ich mich entscheiden darf, würde ich Set 2 nehmen :D

    AntwortenLöschen
  3. Silvester war dieses Jahr sehr schön. Habe mit guten Freunden abseits des ganzen Trubels in einer einsamen Hütte gefeiert und hatten ab Mitternacht vom Berg aus eine tolle Aussicht auf das kleine Dorf im Tal und das Feuerwerk dort.
    War superschön. :)
    Gruß,
    Kati
    (Hillbillystyler(at)gmail.com)

    AntwortenLöschen
  4. Der schönste Moment war das Strahlen meines Sohnss am Heiligabend und die Vorfreude an dem Tag. Da kommen keine Geschenke der Welt gegen an.
    Würde mich für das zweite Set interessieren.

    AntwortenLöschen
  5. Huhu,

    Oh was für ein schönes Gewinnspiel :-) Die beiden Sets hast du wirklich toll ausgesucht :-) Daher möchte Ich auch gerne mein Glück versuchen.

    Mein schönster Augenblick im Dezember war definitiv Heiligabend, weil Ich total der Familienmensch bin und total glücklich und froh war meine ganze Familie wieder zu sehen :-) Wir hatten alle sehr viel Spaß beim Geschenkeauspacken und beim leckeren Abendessen :-)

    Viele liebe Grüße

    beautyfreak, mail: beautyfreak120(at)hotmail.de

    AntwortenLöschen