Dienstag, 22. Januar 2013

New-In: Catrice- & Essence-Schnäppchen

Hallöchen ihr Lieben,

da es derzeit überall Sortimentswechsel und Schnäppchen gibt konnte ich natürlich nicht widerstehen und hab ein paar Produkte mit heimgenommen.

Eines der wohl gehypten Produkten von Catrice ist das "Infinite Matt up to 18h Make Up". Viele waren entsetzt das es aus dem Sortiment geht. Gerade das wunderte mich auch weil ich NUR positive Kommentare gelesen habe. Neben dem Make Up (zum Testen; finde ich jetzt schon klasse) durfte noch ein Lidschattenquad mit. Es hört auf den Namen "090 Before Or After Eight?"
Bei der Alverde-Le "Perfect Basics" waren auch ein paar Stücke runtergesetzt. Es durfte hier dann der Lippenstift "10 charming pink" sowie die beiden Gelliner "10 extreme black" und "30 platinum grey". Meinen letzten schwarzen Geleyeliner habe ich verloren daher wars nicht schlecht einen neuen zu haben
10 charming pink
10 extreme black - 30 platinum grey
Wie schon erwähnt habe ich die reduzierte Essence-Theke gefunden. Mit durfte daher das "Fix & Matte! Translucent loose powder". Es kommt zwar wieder (mit pinken statt lilanen Schrift aber da sind dann auch nur noch 11g statt momentan 15,5g drin - beim selben Preis von 3,49€...). Das "Mattyfying Compact Powder" durfte in der Farbe "07 translucent" mit. Die festen Puder dürfen immer mit auf reisen. Das ist mir mit losen Puder zu gefährlich.
Die "My Base - Skin Perfection Make-Up Base" wird getestet. Erwartungen habe ich nicht so recht, ich lass mich überraschen was sie kann. Man kann sie auch als getönte Tagescreme tragen und so ist sie vielleicht etwas für den Sommer.
Essence Fix&Matt! Translucent loose powder - Mattifying Compact Powder 07 translucent"
Essence My Base Skin Perfection Make-Up Base
An Nagelkosmetika durfte einer der Doppellacke mit in Schwarz. Besorgt habe ich ihn für eine Freundin, den Namen weis ich leider nicht mehr.
Die Stampingschablonen gehen auch aus dem Sortiment. Sie sind leider etwas doof beschriftet da mehrere unter dem Namen "01 have fun!" laufen.
Dann durften noch Nagellacke mit, einmal "Colour & Go - 133 oh my Glitter!"; der "Studio Nail - Allround Talent" (erstes Fazit: Eignet sich nicht als Überlack weil es die Trockenzeit deutlich verlängert) und der "Nail art - Cracking Top Coat - 03 crack me! blue".
Für die Augen ist nur der "Long Lasting Eyeshadow - Stay all Day - 09 For Fairies" ins Körbchen gehüpft.
Essence Colours³ - Nail Art Stamping Designs 01 have fun!
Colour&Go 133 oh my glitter! - Studio Nails Allround Talent
Nail Art Cracking Top Coat "Crack me! blue" - Long Lasting Eyeshadow Stay all Day "09 For Fairies"
Dann habe ich noch ein paar andere Schnäppchen gemacht. Nagellacke aus der Catrice-Le "SpectaculART" waren reduziert und bei pinken Lacken kann ich eh kaum widerstehen. Mit durften dann die Farben "C04 Soulful", "C03 Revel The Red" und "C02 Holi Hai".
C04 Soulful - C03 Revel The Red - C02 Holi Hai

Beim Müller habe ich dann eine süße Bebe-Cremedose gefunden. Allein das Design ist total niedlich.
Das blaue Armband habe ich schon letztes Jahr beim Müller gesehen und habe jedes mal entschieden: 'Nein ich brauche es nicht ... aber es ist soooooo hübsch ... trotzdem'. Irgendwann hätt ichs dann doch gekauft... und dann wars weg (war ja klar). Als ich es dann diese Woche gefunden hab konnte ich nicht mehr widerstehen. Und ich finde es echt süß.
Die Geschenk- und Bastbänder sind für die neue Frühlingsdeko auf dem Esstisch. Ich hab so eine Idee und wenn sie fertig ist zeige ich euch auch Bilder.
 So ihr Lieben, das wars. Ganz schön viel. Habt ihr das Essenceregal schon entdeckt (und geplündert) oder mögt ihr eine andere Marke lieber?

Liebe Grüße XOX

1 Kommentar: