Mittwoch, 23. Januar 2013

NOTD - Catrice "C04 Soulful"

Huhu ihr Hübschen,

ich bin derzeit im Vollstress. In meiner Arbeit sind zwei Kolleginnen krank und da sind wir restlichen Mädels schon ordentlich am Rudern. So ein 10-Stunden-Tag ist bei mir schon fast das normale und die Sonne sehe ich nur Freitags .... vielleicht.

Trotzdem habe ich euch heute mal wieder ein NOTD. Ich hatte Lust auf dunkelrot und da habe ich mich für den Catricelack aus der "SpectaculART"-Le "C04 Soulful" entschieden.
Je nach Lichteinfall kann man sogar den feinen Glitzer erkennen. Auf den Bilder trage ich nur einen Schicht und keinen Klarlack. Das nächste mal werden es auf jeden Fall zwei Schichten da er so leider nicht komplett deckend ist.

Habt ihr den Lack auch zu hause stehen?

Liebe Grüße XOX

1 Kommentar:

  1. Ich finde die Farbe total schön :)

    Ich bin jetzt Leserin bei dir, es würde mich sehr freuen, wenn du bei mir auch mal vorbeischauen würdest.

    Liebste Grüße :)

    http://bezauberndenana.blogspot.de

    AntwortenLöschen