Samstag, 20. Oktober 2012

HERBST

Hier scheint ganz herrlich die Sonne und es ist wunderbar warm. Alle Bäume sind bunt und überall liegen bunte Blätter auf dem Boden. Der Herbst ist einfach nur toll!!
Was habt ihr dieses Wochenende vor?

Lg XOX

2 Kommentare:

  1. Eine wunderschöne Blume... wow!!
    Gerne kannst du mitmachen. Ich hatte sogar zuerst bei dir überlegt :-) Ich kann mir ja noch ein Thema für dich überlegen und dich mit reinnehmen.
    Der Lippenstft heißt "MAC Marquised". Eine tolle Farbe. Eine ähnliche Farbe ist auch "MAC Patisserie". Kann ich dir auch empfehlen. Habe ich lange Zeit missverständlich für ein und dieselbe Farbe gehalten ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Solche Missverständnisse kenne ich auch. Passiert mir sogar regelmäßig, allerdings eher bei Nagellacken :-D

      Lg XOX

      Löschen