Montag, 15. Oktober 2012

Gesichtet: Misslyn - Runway Eyes

Hallöchen ihr Lieben.

ich habe heute was ganz ganz tolles beim Müller entdeckt und das wollte ich euch sofort zeigen:
Misslyn - Runway Eyes
Pro Palette sind 12 aufeinander abgestimmte Farben enthalten. Wieso die Paletten allerdings mit 7,95€ und 7,79€ bei mir ausgezeichnet sind kann ich euch n icht sagen. Es ist mir auch gerade eben aufgefallen.
Es gab von allen Paletten einen Tester und ich habe ein paar Farben angepatscht, aus jeder Palette ein paar einzelne. Und was soll ich sagen, ich bin überrascht. Die Farben sind gut pigmentiert und angenehm weich, klasse.
Eigentlich brauche ich absolut keine Paletten mehr aber gerade die beiden braunen Varianten gefallen mir unglaublich gut.

Habt ihr von der "LE" schon gehört oder gar gesichtet?

Lg XOX

Kommentare:

  1. oh, wie schön :)♥
    schade, dass es hier keinen Müller in der Nähe gibt :(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist wirklich schade, vielleicht kommst du ja in nächster Zeit zu einem Müller. Mal schauen, ich glaube ich kaufe mir eine der Paletten und stelle sie dann hier vor :-)

      Löschen