Sonntag, 7. Oktober 2012

Gesichtet: Manhattan - Viva Collection

Hallöchen ihr Lieben,
jetzt versuche ich das ganze nochmal, hoffentlich funktioniert es dieses mal mit dem Hochladen der Bilder:
Okay es scheint halbwegs zu funktionieren, allerdings sehe ich im Post selber jetzt keine Fotos mehr, egal. Ja, ich habe kürzlich die neue Le von Manhattan gesichtet namens "VIVA Collection" und ich finde besonders die Nagellacke wahnsinnig hübsch. Ich steh jedes mal wieder davor und denke mir: Nein, du brauchst keine Lacke mehr.
Ich finde die Lacke einfach nur echt hübsch, besonders Nummer 4, 5 und 6 haben es mir angetan. Und für 1,95€ finde ich die nicht einmal besonders teuer. Neben den Lacken gab es auch noch 4 Lidschattenpaletten mit je 5 Farben drin:
Die Swatche haben mich übrigens nicht sonderlich umgehauen. Ich habe nicht alle angepatscht aber die blaue Palette war nicht überzeugend. Für mich sahen die Blau-Töne beide gleich aus...
Wie findet ihr die Le? Habt ihr sie schon gesichtet?

Lg XOX

Kommentare:

  1. Ich finde die Farbeabgabe der Lidschatten ohne Base irgendwie schlecht. Aber die Farben der Lidschatten und Nagellacke sind echt toll. Die hätten mich auch interessiert. Wo hast du sie gesehen?
    Bin übrigens nun wieder aktiv auf meinem Blog.

    LG
    Amenita

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe die Le hier bei meinem dm-Markt gesehen, beim Müller waren sie aber glaube ich auch schon. Bei den Lacken überleg ich JEDES MAL ... und irgendwann nimm ich wahrscheinlich doch einen mit heim :-D

      Schön das du wieder da bist. Da wechseln wir uns ja fast ab, dafür ist bei mir derzeit Ebbe, einfach zu viel Stress derzeit.

      Lg XOX

      Löschen