Samstag, 27. Oktober 2012

Gesichtet: Catrice - Big City Life

So, nächster Teil. Wie schon erwähnt habe ich die neue Le von Catrice "Big City Life" entdeckt und ich muss sagen, ich bin etwas enttäuscht. Aber erst mal die Bilder:
The Paris Collection:
The Shanghai Collection:
The San Fancisco Collection:


 

Swatche gibt es keine aber ich habe in manche Lidschatten reingepatscht. Und ich fand sie schlecht pigmentiert. Die Blushe waren besser aber ich kaufe doch nicht eine Palette wegen 2 Blushen wo die Lidschatten mich nicht überzeugen :-(. Die Nagellacke sind
auch nicht meine Farben. Die Lacke kosten übrigens 2,49€, die Paletten 7,95€, 1€ mehr als die Paletten letztes Jahr.

Werdet ihr eine Palette kaufen oder habt ihr sie schon gekauft?

Lg XOX

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen