Sonntag, 28. Oktober 2012

Neu bei Dm

Huhu ihr Süßen,

kürzlich bin ich bei meinem (fast) täglichen Streifzug beim dm-Markt über zwei Neuheiten gestolpert. Und die wollte ich euch natürlich zeigen:

Alverde Advendsüberraschungsbeutel
Enthalten sind verschiedene Produkte von Alverde, von Schokolade, über Kekse bis zu Marmelade. Es sind alles kleine Probenpackungen im Süßwarenbereich. Also auch durch aus was für Kinder. Die Produkte sind alle in einem Baumwollsäckchen mit Aufdruck zusammen verpackt. Der Preis liegt bei 14,95€

Balea Young - Geschenkset 'Candy Love'
Diese Produktsets kennen wir ja schon von Balea, immer kurz vor Weinachten gibt es ein neues Set. Letztes Jahr war es mit Kakao (wozu es inzwischen das Duschgel gibt). Dieses Mal ist wieder ein Duschgel, Handcreme, Körpercreme und ein Nagellack von p2 enthalten. Die Lacke überzeugen mich aber farblich nicht (alles Brauntöne), so dass das Set wohl beim dm bleibt.Der Preis liegt bei 3,95€.

Habt ihr vor, euch eines dieser Sets zu holen?

Lg XOX

Kommentare:

  1. Dankeschoen :) ♥
    Braune Farbtoene fuer die Naegel finde ich gar nicht so schlecht, aber mit Baleaprodukten kenne ich mich nicht gut aus, von demher wuesste ich nicht ob ich mir das Set kaufen wuerde.

    Liebe Gruesse!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich mag Baleaprodukte allgemein sehr gerne, wenn du du magst kannst du sie ja mal ausprobieren und mir deine Meinung sagen :-) Besonders wie du den Duft findest.

      Lg XOX

      Löschen