Sonntag, 28. Oktober 2012

Blogger-Aktion 'True Color" - Heiße Schokolade im Herbst

Guten Morgen ihr Lieben,

ich war etwas verwirrt als ich heute morgen so früh aufwachte, aber es war ja Zeitumstellung und daher gabs doch eine Stunde länger zu schlafen.So aber jetzt zu etwas anderes.



Ich habe euch ja berichtet, dass ich von Amenita getaggt worden bin. Die ganze Blogger-Aktion "True Colores" wurde von Ewanta ins Leben gerufen und geht nach folgenden Regeln:

Es gibt leider immer noch viele sehr unbekannte aber dennoch tolle Blogs. Mit dieser Aktion möchten wir erreichen, dass diese wunderbaren Blogs bekannter werden und hier kommt ihr ins Spiel! Unsere Aktion heißt „True Color“ und soll möglichst viele Blogs miteinander verbinden. Ewa, Ani und Ich werden jeweils 3 Bloggerinnen antaggen und ein Thema vorgeben, zu denen sie entweder ein AMU, ein Face oft the Day oder ein Naildesign machen sollen, hierfür haben sie 4 Tage Zeit dafür haben sie einige Tage Zeit (wir haben bemerkt das 4 Tage einfach zu kurz sind). Das Ergebnis posten sie dann auf ihren Blog und verlinken die Person von der sie angetaggt wurden. Diese taggen dann wieder drei weitere an und gibt ihnen ein Thema vor u.s.w. Damit das Ganze eine gewisse Struktur bekommt und andere erkennen können, dass die ganzen Posts an unserer Aktion teilnehmen, bitten wir darum unseren Post für die Regeln zu verlinken (ihr findet ihn in der Sidebar) und unser Bild für die Aktion zu verwenden.

Die Regeln findet ihr auch bei Ewanta, aber ich habe sie euch kurz reinkopiert:
Hier noch einmal die Regeln im Überblick:
  • Wir taggen insgesamt 9 Bloggerinnen mit verschiedenen Themen.
  • Diese setzen die Themen mit Hilfe eines AMU´s, Face oft the Days oder Naildesigns um und posten dieses auf ihren Blog.
  • Vom antaggen bis veröffentlichen des Ergebnisses sollen höchstens 4 Tage nur einige Tage vergehen (jeder so schnell er kann und es die Zeit zu lässt), damit möglichst viele Leute teilnehmen können
  • In eure Post sollt ihr erstens die Bloggerin verlinken, die euch angetaggt hat und zweitens unser Post, damit alle die Regeln nachlesen können
  • Damit alles einheitlich ist verwendet unser Bild für euren Post.
  • Bitte stellt sicher, dass die Bloggerinnen die ihr angetaggt habt auch mitmachen wollen, damit sich die Spur nicht irgendwann in den Sand verläuft.
  • Wenn ihr einen Post zu unserer Aktion veröffentlicht habt, dann schreibt uns bitte den Link in die Kommentare, wir sammeln dann die Bilder und fügen sie in diesem Post ein.
So jetzt gehts aber endlich zu den Bildern. Amenita gab mir das Thema "Heiße Schokolade im Herbst" und ich habe dazu ein AMU kreiert. Ich habe mich auf die Farben Rot, Orange, Gelb und Braun konzentriert und möchte euch eben das Ergebnis zeigen.

Die nachfolgenden Bilder habe ich mit Blitz gemacht, daher schimmern sie etwas mehr. 

Die Produkte habe ich verwendet:
Die untere Palette werdet ihr in der Form nicht kennen. Die Umverpackung stammt von dem Puder aus der p2-Le "Into Lace" und die Lidschatten innen aus einer Essence-Le. Die waren damals in einer überdimensional großen Metalldose und das fand ich überflüssig. Ich habe nicht alle Farben verwendet, nur die Rot, Orange und Gelbtöne sowie den Braunton aus der runden Essencepalette.
Wie ihr seht, hier liegt nur ein Pinsel, weil (ich Talent) nur noch einen feinen Eyelinerpinsel hatte und der Rest mal wieder überall verteilt war. Der Pinsel von Alverde ist aber sowieso mein absoluter Liebling.

Jetzt noch die Blogger, welche ich hiermit tagge:
Fashionvictim_81 mit "Erster Schnee"
Sherrie mit "Halloween"
Fashmetik mit "Winterwonderland"

Ich hoffe ihr macht alle mit :-)

Wie gefällt euch meine Inerpretation von "Heiße Schokolade im Herbst"?

Lg XOX

Kommentare:

  1. sieht super aus und vielen dank fürs taggen. =)

    lg ♥

    AntwortenLöschen
  2. sehr hübsches AMU, tolle Aktion :-)
    ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  3. Also ich finde, dass es richtig gut geworden ist.
    Danke fürs Mitmachen.

    LG
    Amenita

    AntwortenLöschen
  4. Vielen lieben Dank fürs mitmachen! Ich finde dein AMU wirklich super!
    LG Taschy

    AntwortenLöschen