Samstag, 27. Oktober 2012

Gesichtet: Essie - We're in it together

Hallo ihr Süßen,

ich glaube jetzt kommen gefühlt 10 Posts über das was ich letzte Woche so entdeckt habe. Die neuen Le's habe ich auch noch nicht vorgestellt, ich weis ich bin etwas hinterher ABER ich habe mal wieder etwas Zeit zum Posten.

Anfangen möchte ich mit der neuen Le von Essie "We're in it together". Sie enthält 5 Farben zwischen blassrosa und dunkelrot.
Die Farben sind wirklich sehr schön. Positiv finde ich auch das ein Teil des Verkaufs von dem Lack 240 "We're in it together" an die 'Brustkrebs Deutschland e.V.' geht.

Wie findet ihr die Le, ist für euch etwas dabei?

Lg XOX

Kommentare:

  1. Das ist eine sehr gute Aktion! Ich werde mir den Lack auf jeden Fall kaufen, auch wenn er für meinen Geschmack eigentlich zu Pink ist. Aber der gute Zweck zählt ja auch und der blaue Schimmer lockt mich schon ein wenig... ;-)
    Liebe Grüße,
    Isla

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wenn du ihn kaufst und vorstellst dann sag mir Bescheid, ich bin gespannt wie der Lack sich wirklich macht.

      Lg XOX

      Löschen