Montag, 1. Oktober 2012

Gesichtet: RdLY - Secret Romance

Hey ihr Lieben,

als ich am Samstag unterwegs war, habe ich auch noch die neue Le von Rossmann entdeckt. Sie ist von Rival de Loop Young und nennt sich "Secret Romance".
 Die LE enthält folgende Produkte:
Highlighting Powder: 2,49€
Nail Color: 0,99€ (2 Farben)
Eye Mousse: 2,29€ (3 Farben)
Rouge Mousse: 2,49€

Die Farben selber kann ich euch leider nicht sagen. Ich habe sie vergessen aufzuschreiben, ups.
 Allgemein ist die Le sehr schlicht aber trotzdem auch sehr hübsch. Die nachfolgenden Swatche zeigen, das die Mousse-Lidschatten nicht mal schlecht sind. Im Rouge ist leider recht großer Glitzer.
Links Rouge - Rechts Mousse-Lidschatten
Oben Highligher (schwach) - Mitte Rouge - Unten Mousse-Lidschatten
Das Rouge und die Lidschatten waren sehr zart aber nicht als würde man in einen Wolke aus nichts einpatschen. Ich habe nicht viel Produkt an den Fingern gehabt aber dafür finde ich die Farbabgabe richtig gut. Der Highligter gefällt mir richtig gut, da überlege ich mir noch ob ich mir den holen soll (ich habe ja noch nicht genügend). Die Nagellacke sind nicht so ganz mein Fall, ich nehme an sie sind recht scheer.

Ist für euch etwas interessantes dabei?

Lg XOX

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen