Mittwoch, 24. Oktober 2012

Ich leb noch ...

Hallöchen ihr Hübschen,

wie ihr merkt ist es derzeit sehr sehr still hier. Mein Studium fordert mich komplett und die verbleibende Zeit ist sehr sehr gering. Amenita von AMENITA - mein Leben und mein Beautywahnsinn hat mich zu einer Blogger-Aktion eingeladen. Diese nennt sich "True Colors" - Like a Lady und ich freue mich sehr darüber. Ich hoffe, dass ich bis spätestens Samstag dazu komm (Ablenkung muss auch mal sein).

Ansonsten wollte ich euch noch geschwind berichten, dass ich die Catrice-LE "Big City Life" gesichtet habe (Fotos gibts später). Von der Qualität der Paletten war ich aber etwas enttäuscht, ich fand sie doch sehr sehr schwach.

Von Essence habe ich die "Breaking Dawn"-Le gesichtet. Ganz nett aber auch hier war nichts für mich dabei.

Habt ihr die Le's schon gesichtet oder seid ihr nicht wirklich scharf darauf?

Lg XOX

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen