Mittwoch, 10. Oktober 2012

Neue Le`s (Verlinkung)

Hallo ihr Lieben,

wie ihr gemerkt habt, derzeit ist hier Ebbe. Mein Studium erwartet jetzt in der letzten heißen Phase 110% von mir und das muss ich auch leisten. Dann das Problem mit dem Bildern hat mich auch etwas aus dem Konzept gebracht daher ist hier für hoffentlich nicht all zu lange Zeit nicht ganz so viel los.

ABER euch wird es sicher nicht langweilig. Die neuen Le`s habe ich auch verpasst, genau. Aber für euch hier schnell die Verlinkung zu Laquediction. Ich stell sie rein sobald ich dazu komme (oder sie gesichtet habe :-D)

Essence - Home Sweet Home <-- Total Süß
Essence - Breaking Dawn <-- Mh, die 4. Le (?) mit Vampieren von Essence
Catrice - SpectaculART
p2 - Vintage Glamour <-- wird nicht meine Le...

Viel Spaß beim Surfen, welche ist derzeit euer Favourit der Le`s?

Lg XOX

PS: Ich komm noch nicht mal dazu meine neue Glamour zu lesen....!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen