Samstag, 27. Oktober 2012

Gesichtet: Essence - Breaking dawn Part 2



Hey ihr Lieben,

erst einmal der letzte Teil der neu entdecken Le's. Dieses mal habe ich die Le von Essence "The Twilight Saga - Breaking dawn Part 2" entdeckt. Gleich vorweg, für mich war nichts interessantes dabei.
Weil ich die Le nicht vorgestellt habe kommen hier schnell die Produkte und Preise:
  
(Tester gab es leider nicht)



Bei den vier Pigmenten gab es Tester und die habe ich natürlich gleich ausprobiert. Ebenfalls gab es einen Lippenstift zum Ausprobieren.
Von Oben nach Unten: 01 Jacob's Protection - 04 Edward's Love - 02 alice had a vision - again, 03 a piece of forever; Links: Lippenstift 01 a piece of forever
Gekauft habe ich wieder nichts, es hat mich nichts wirklich interessiert. Die Pigmente waren mir zu dunkel, gleich wie die Nagellacke. Vielleicht finde ich doch noch eine Überraschung in der Le.

Habt ihr etwas gekauft?

Lg XOX

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen