Mittwoch, 17. Oktober 2012

Gesichtet: Essence Handcreme - Winteredition 2012

Hallo ihr Lieben,

ich habe kürzlich die neue Winter-Le von den Essence-Handcremen gesichtet, ich habe sie ja hier schon vorgestellt.
Der Preis liegt wie üblich bei 0,95€.

Ich habe an allen drei gerochen, "Caramel Hot Chocolate" riecht sehr karamellig, für meine Nase zu süß. Aber von der Schokolade hab ich nicht wirklich was erschnuppert. "Apple Cinnamon Punch" (der mittlere) fand ich am besten, er roch nach Apfel und Zimt, die einzige Variante welche ich kaufen würde. "Gingerbread Chai Latte" roch für mich zwar nach etwas, beschreiben kann ich es nur überhaupt nicht.

Kauft ihr euch eine von den Handcremen?

Lg XOX

1 Kommentar:

  1. Hallo,
    fand auch die Apfel-Zimt-Creme am besten, aber die Vernunft hat gesiegt... Muss erstmal die restlichen zehn Tuben oder so leeren...

    Lg, Schwesterherz

    AntwortenLöschen