Dienstag, 24. Juli 2012

Yves Rocher - 2in1 Handcreme Arnika (oder auch Beauté des Mains)

Hallöchen iher Lieben,

erinnert ihr euch an die Handcreme von Balea "Mango"? Ich habe sie hier vorgestellt. Damals war meine Meinung, dass sie kein Nachkaufprodukt ist (okay ich glaube es gibt sie auch nicht mehr?). Jetzt kam ich im Urlaub an einem Yves Roches vorbei und habe mir da natürlich meine ursprüngliche Handcreme mitgenommen.
 In Belgien kannte sich die dann "Beauté des Mains". Ich kann weder französisch noch flämisch also kann ich nur raten.
Wie üblich ist die Handcreme weis und cremig. Sie richt dezent nach Arnika aber nicht zu aufdringlich. Jedoch finde ich, dass sie etwas anderst als die alte Handcreme von mir riecht. Wundert mich jedoch nicht weil die ist schon etwas älter.

Von der Rückseite habe ich auch mal ein Foto gemacht. Ich kanns nur leider nicht lesen :-D dafür verlinke ich euch hier
 Links seht ihr meine alte Handcreme, rechts die neue. Schon eindeutig unterschiedlich aber es ist die selbe.
Was ist den eure Lieblingshandcreme oder wechselt ihr die regelmäßig?

Lg XOX

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen