Samstag, 7. Juli 2012

Essence Geleyeliner "02 London Baby"

Hallo ihr Süße,

tut mir leid das ihr diese Woche ein wenig auf mich verzichten musstet. Ich hatte nur Stress in der Arbeit und auch privat sehr viel zu tun. Aber jetzt habe ich erst einmal Urlaub und kann mich ausruhen.

Apropo Urlaub, ich bin von morgen (Sonntag) bist zum darauffolgenden Sonntag in Belgien. Mit meiner Familie und meinem Schwesterherz, ich freu mich schon sehr. Ein paar Posts werde ich für euch vorbereiten, allerdings kann ich auf Kommetare nicht antworten. Vielleicht schaffe ich es auch mal ein-zwei Bilder während der Woche zu zeigen. Ansonsten gibts die danach.

So ich wollte euch eben den neuen Geleyeliner von Essence zeigen. Er nennt sich "02 London Baby" und ich habe ihn euch bei den letzten Einkauf gezeigt.
Die Farbe ist ein wunderschönes Braun mit ganz feinem Glitzer in verschiedenen Farben. Den Glitzer sieht man übrigens kaum mehr auf dem Auge.
Decken tut er locker in einer Schicht. So bald er getrocknet hat hält er auch echt super, ob er wasserfest ist wie angeben kann ich euch aber nicht sagen. Aufgetragen habe ich ihn mit dem Geleyelinerpinsel von Alverde (oben abgenickt) aber ich glaube da kann man jeden nehmen.

Werdet ihr euch den Eyeliner den holen wenn er reduziert ist oder habt ihr ihn schon?

Lg XOX

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen