Freitag, 27. Juli 2012

Preview & Gesichtet: Alles quer Beet

Kurz noch zu den momentanen Limited Edition. Ich weis ich bin etwas hinterher, gerade mit den Previews, ich hoffe ihr verzeiht es mir weil ich momentan etwas viel um die Ohren habe. So fangen wir an.

Alverde - Ethno Reloaded

Die Produkte & Preise:
Lidschattenstift: 2,75€
 - 10 Green
 - 20 Gold
 - 30 Aquamarin
 - 40 Mandarin
Lidschatten Quattro: 4,45€
 - 10 Traditional Turquoises
 - 20 Folkloric Greens
Drama Mascara: 3,45€
 - 10 Stone Grey
 - 20 Tribal Brown
Lippenstift: 2,95€
 - 10 Earth
 - 20 Terra
 - 30 Ruby
Bronzing Glow Liquid: 3,45€
 - Golden Origin
Rouge Schimmer: 4,95€
 - Ethno Quintet
Kompaktbronzer (matt): 3,95€
 - 10 Pure Earth
 - 20 Terracotta Earth
Halskette: 4,95€

Ich hab nichts mitgenommen auch wenns mich in den Fingern gejuckt hat. Nur über das habe ich später beim Fotos anschauen schmunzeln müssen :-):
Voll Preiswert übrigens die Lippenstifttester, die kosten nur 0,00€, supi oder? :-D

Chillout (mit oder von, keine Ahnung)



Die Produkte & Preise:

Armband: 1,95€ (in drei verschiedenen Farben mit je einem Anhänger; pro Farbe ein anderer Anhänger)
Nagellack: 1,95€ (scheinbar drei Farben; ich vermute rosa, hellgrün und orange)
Lipgloss: 1,65€ (rosa und orange)
Eyeshadow: 1,95€ (auch hier vermutlich drei Farben; rosa, hellgrün und orange)

Gekauft habe ich nichts aber die Armbänder sahen ganz süß aus. Bei den Nagellacken hätte mich die andere Farbe interessiert, schade. Ich kenn die Marke oder was auch immer das ist nicht aber ich fand es ganz süß. Die Aufmachung muss gefallen. Leider gab es keine Tester, sehr schade.

Manhattan - Summerama

Auch die habe ich nicht vorgestellt, einfach weil Manhattan nicht so ganz mein Fall ist. Ich wollte euch trotzdem eben die Bilder zeigen:


Die Preise und Produkte:

Geleyeliner (Jeweils immer mit Geleyelinerpinsel aus dem Standardsortiment; normalerweise wohl 2,99€): 4,99€
 - Nr.1 Watersplash (Türkisblau)
 - Nr. 2 Lilac Lagoon (Dunkellila)
 - Nr. 3 Night Shade (Dunkelgrau)
Quattro Eyeshadow Palette: 4,99€
 - Nr. 1 Pastell Party
 - Nr. 2 Boom Chili Boom
 - Nr. 3 Colour Colada
 - Nr. 4 Bikini Bash
 - Nr. 5 Cloud Cocktail
Nr. 1 Pastell Party
Nr. 2 Boom Chili Boom
Nr. 3 Colour Colada
Nr. 4 Bikini Bash
Nr. 5 Cloud Cocktail
 In ein paar Farben habe ich reingepatscht, besonders viel Farbkraft habe sie meiner Meinung nach nicht aber so weit ich das richtig gelesen habe war das schon öfters so bei Manhattan. Die Farbkombinationen find ich manchmal auch etwas gewöhnungsbedürftig aber sonst ganz ok. Der Gratiseyeliner zu den Geleyeliner ist nett, die Farben sind auch sehr hübsch. Ich glaube da werden sich einige drauf freuen.

Ein ziemlich langer Post, wers bis zum Ende gelesen hat bekommt nen Keks :-)

Lg XOX

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen