Mittwoch, 25. Juli 2012

Preview - p2 "Spices & Herbs"

Hallo ihr Lieben,

heute habe ich eben die neue LE von p2 für euch. Sie nennt sich "Spices & Herbs" und ihr werdet sie sicher schon gesehen haben. Durch den Urlaub bin ich ein wenig hinterher, selbst Alverde hat schon eine neue draußen und ich habe sie auch schon gesichtet. Ich hoffe ich komme endlich dazu euch die Bilder zu zeigen.

Naja jetzt erst einmal zu der neuen p2 LE. Sie wird im August erhältlich sein. So sieht sie übrigens aus
Die Produkte:

Duo Eyeshadows: 3,75€ (helle Farbe ist matt, die dunklere mit Schimmer)
 - 010 Curry
 - 020 Thyme
 - 030 Cinnamon
Liquid Eyeliner: 2,85€
 - 010 Peppermint
 - 020 Vanilla Bean
Natural Feeling Mascara: 2,95€ (Braun)
Smooth & Caring Lipstick: 2,95€ (Farbe mit Pflegekern)
 - 010 Raspberry
 - 020 Peach
 - 030 Nut
Delicious Nature Blush: 3,75€
 - 010 Apricot
 - 020 Juniper Berry
Transparenter Lipliner Shaper. 1,95€
Well Prepared Eye Primer: 2,95€
Eyebrow Lift Pen: 2,95€
Nail Polish: 1,95€
 - 010 Anise
 - 020 Basil
 - 030 Safran
 - 040 Caraway
Hot&Spicy Bronzing Pearls: 4,15€ (mit Kakaoduft & Integrierten Pinsel)

Also allgemein finde ich die LE sehr interessant. Die Lacke, besonders der grüne, gefällt mir sehr gut. Auch die Lidschattenbase (also der Eye Primer wenn er das ist) werde ich mir anschauen. Die Blush haben scheinbar eine sehr hübsche Farbe. Der Bronzer und die Lidschatten werden mich nicht so sehr interessieren, bei der Mascara und den Eyeliner muss ich mal schauen.

Was gefällt euch den davon am Besten?

Lg XOX

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen