Dienstag, 3. Juli 2012

LE's Catrice & Essence + Sortimentswechsel Catrice (Links)

Kurz zur Info:

Bei Fashionfee gibts momentan die neuen LE's von Catrice " Cucuba", von Essence "Colour Arts" und jeweils von Catrice die Sortimentswechsel-Produkte wo im Herbst gehen und die wo neu kommen.
Sobald ich die Bilder der LE habe werde ich euch die hier allerdings vollständigkeitshalber auch noch zeigen.

Kurz vorab: Sobald ich die reduzierte Theke bei Catrice entdecke entscheide ich spontan was ich mitnehme. Von den neuen Produkten interessiert mich nur der Highlighter. Vielleicht ist er ja ein Dupe zum geliebten Highlighter aus der "Wonderland"-LE von letztem (oder schon vorletzten?) Jahr. Den Highlighter aus der LE habe ich aber es interessiert mich einfach.

Ist für euch etwas dabei worauf ihr nicht drauf verzichten könnt oder euch besonders freut??

Lg XOX

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen