Dienstag, 17. Juli 2012

Urlaubsmitbringsel - Sonstiges

Huhu zusammen,

nach dem ihr gestern den Schmuck aus dem Urlaub gesehen habt, dacht ich, ich zeig euch den rest den ich gekauft habe. Ausnahmen sind hier Klamotten, da schau ich noch mal wann ich euch die zeige. Zum Makeup mach ich übrigens einen Post mit den neuen (heute gekauften) Produkten. Ich hab im Urlaub nähmlich nur ein Blush gekauft aber dazu wann anders mehr.

Erst einmal wunderschön bunter Tesa. Ich werde damit das angedachte Fotoalbum von diesem Urlaub gestalten. 
 Bei diesen bunten pinken Bändern konnte ich ebenfalls nicht widerstehen. Es gab sie auch noch in hellblau, lila, sonnengelb, grasgrün und knallorange. Da fiel es mir doch ziemlich schwer mich zu entscheiden...
 Die Muffin-Förmchen durfen dann auch noch mit ins Körbchen hüpfen. 80 Stück für -,55€. Preiswerter und genau so schön kann man sie nirgends haben.
Für meinen Esstisch habe ich dann noch diesen maritimen Tischläufer mitgenommen, passt immer gut.

Das wars soweit, wenn ichs nicht vergessen habe :-) Was gefällt euch am Besten?

Lg XOX

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen