Donnerstag, 26. Juli 2012

Labello - Fruity Shine Drachenfrucht

Hallo ihr Süßen,

ich dachte, ich zeige euch heute mal meinen absoluten Lieblingslabello. Der ist sogar ausnahmsweise mal wirklich von Labello. Er nennt sich "fruity shine - Drachenfrucht". Ihr kennt bestimmt diese hübsche pinke Frucht mit den grünen Spitzen und dem weisen Fruchtfleisch mit schwarzen Kernen. Sie ist so ja schon nett anzuschauen, geschmacklich kann ich euch leider nichts dazu sagen.

Zumindest gab es vor puuuuh 2 Jahren oder so, vielleicht ist es auch schon mehr, diesen Labello im Standardsortiment. So zu der Zeit etwa habe ich ihn zum ersten Mal gesehen bzw bei einer Freundin probiert. Ja, ich fand ihn lecker aber das wars. Irgendwann bin ich dann mal über ihn gestolpert als er aus dem Sortiment gehen sollte. Damals habe ich einen (!!!!) mitgenommen und omg warum hab ich nur einen mitgenommen?? Ich hab mich verliebt, volle Kanne und kopfüber (in einen Lippenpflegestift, bescheuert, ich weis :-D)

Das hier ist übrigens der Liebling von dem ich hier schwärme:
Zumindest habe ich  meinen ersten Labello dann irgendwann verloren als er noch etwa halb voll war. Furchbar. Dank ebay kam ich dann an einen neuen Labello dran, weil im Laden gabs sie ja nicht mehr. Damals wars ein Sparpack, 2 Stück zusammen. Den Preis habe ich leider vergessen. Jetzt war schon wieder einer leer, so richtig komplett leer das man sich mehr weh tat als das er pflegte. Also musste wieder ebay dran. Sie waren da, dann waren sie wieder ausverkauft und DANN waren die Labellos wieder da und ich habe bestellt :-* meine Lieblinge.
Der Alte und...
... der Neue :-*
Sie waren beide original verpackt und weder verknickt sonst noch irgendwas. Der Labello hat übrigens ganz ganz kleine und wenige Glitzerteilchen aber man sieht und spürt sie auf den Lippen nicht. Er hinterlässt auf den Lippen einen blassen rosa Schimmer. Meine Lippen sind noch Stunden später wunderschön weich und gepflegt. Einfach wahre Liebe.

Jetzt aber zu euch: Was ist den euer Lieblingslabello / -lippenstift / -lippgloss? Gibt es bei euch so einen "Der-oder-keinen"?

Lg XOX

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen