Montag, 16. Juli 2012

Urlaubsmitbringsel - Modeschmuck

Hallo ihr Süßen,

ich dachte ich fange heute mal mit meinen Schmuckeinkäufen an. Zumindest mal der Modeschmuck. Wie auch bei uns werden in Belgien und den Niederlanden im Frühjahr und Herbst einige Schmuckstücke reduziert um neuen Platz im Sortiment zu machen. Erst wird auf 2 bis 4€ runterreduziert, später auf 1€. Da konnte ich natürlich schlecht nein sagen :-D
 Okay, Haargummis habe ich auch gekauft, einfach weil ich welche brauchte ...
Ein paar hübsche Teile habe ich gefunden. Wie gefallen sie euch den? Am besten gefällt mir das türkise Armband weil es so wunderschön leuchtet und die Farbe einfach klasse ist.

So ich sortiere jetzt einmal Urlaubsfotos, damit ich euch bald davon ein paar zeigen kann.

Lg XOX

PS: Im Fossilstore war auch Sale aber darauf müsst ihr noch ein wenig warten ;-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen