Donnerstag, 12. Juli 2012

AMU Flashy Blue

Huhu ihr Süßen,

kurz und knackig, ein AMU in einem schönen intensiven Blau:
Die intensivere Variante des letztwöchigen AMU (und dieses mal auch mit Wimperntusche :-D Ich mag die Farben und gerade dieser Blauton gefällt mir sehr.

Wie findet ihr es?

Lg XOX

Kommentare:

  1. Huhu

    Schickes AMU :) Blau kann ja leider recht schnell unvorteilhaft wirken, aber bei dir passt es super zu deinen Augen und der Lidsctrich ist auch sehr schön gelungen :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank für dein Kommentar :-).
      Das Problem mit blauen Lidschatten kenne ich auch. Früher habe ich das auch nicht machen wollen / können. Auch heut greife ich lieber zu Brauntönen wenns gelingen muss. Blau nutze ich eher zum Testen oder zum Weggehen mit Freunden.

      Lg XOX

      Löschen