Mittwoch, 11. Juli 2012

NOTD - Kiko 290 "Dark Magenta"

Geschwind ein NOTD. Der Lack ist von Kiko mit der Nummer 290 "Dark Magenta", mein aller erster Lack von der Marke. Meine Schwester hat ihn mir damals aus Frankreich mitgebracht (korrigier mich bitte wenn es nicht stimmt). Das einzige was ich über die Marke wusste war: viele Lacke, sehr sehr schöne Farben und eine gute Qualität.

Ich kanns bestätigen, eine RIESEN Auswahl an Farben und die Lackqualität ist echt spitze. Bei mir hält der gute 3 Tage. Aber ich beanspruche meine Hände auch sehr.
Der Überlack auf dem Ringfinger war übrigens auch von Kiko "298 Turquoise Microglitter".

Wie findet ihr die Farbe?

Lg XOX

Kommentare:

  1. War übrigens Italien (Florenz um genau zu sein...)

    Lg, Schwesterherz

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Naja das wusste ich dann auch als ich dich so klammheimlich gefragt habe. Aber ist für mich faaaast das selbe :-D

      Löschen