Donnerstag, 5. Juli 2012

Gesichtet: Essence "Miami Roller Girl"

Hallo ihr Lieben,

ich war gerade (mal wieder) beim dm-Markt. Eigentlich brauchte ich nur Zahnpasta aber ich komme ja einfach nicht darum herum auch beim Make-up vorbei zu schauen. Da habe ich dann die neue LE von Essence "Miami Roller Girl" gesichtet. Ich zeig euch eben erst die Bilder bevor ich weiteres dazu sage:
 Die Swatche kurz. Erst die Lidschatten...
... dann der Blush (oben; einzelnd) und nochmal die Lidschatten (unten)....
 ... und zu letzt die der Blush vermischt (rechts) und die beiden Lipbalsam. Der Orangene ist Links, der rosane in der Mitte.
So und jetzt meine Meinung: Langweilig! Ich hatte mir leuchtende Farben, kräftige Lidschatten und einen wunderhübschen Blush vorgestellt und was steht da??
Die Lidschatten geben kaum Farbe ab, die Pigmentierung ist furchbar. Der Blush hat sehr gekrümmelt und die Pigmentierung ist hier wahnsinnig hoch. Damit kann man sicher schnell aussehen wie ein Clown. Die Lipbalm sind auch komisch, der Orangne in der orangen Verpackung malt PINK (!!) und der Blasspinke in der Pinken verpackung malt....fast garnicht Pink. Auf dem Bild sind das glaube ich 3 Schichten, eventuell auch mehr. Das die Lippendinger ihre Farbe ändern (oder so) habe ich gerade auch erst gesehen.
Die Nagellacke sind alle ohne Glitzer und die Farben machen mich nicht an. Es ist nichts dabei was ich nicht schon anders habe und nicht einmal das Pink (auf dem Foto der linke Lack) war schön, eher so ein Pink mit Altrot vermischt. Nicht mein Ding.
Und zu den Haarextention brauche ich nicht ernsthaft etwas sagen oder?? Sie sind 40 cm lang und haben oben eine kleine, ca 1,5cm breite Haarkamm.

Wie ihr merkt, ich habe nur meine Zahnpasta gekauft.... Habt ihr die LE schon gesichtet??

Lg XOX

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen