Mittwoch, 27. Februar 2013

Very Inspiring Blog Award

Hey ihr Süßen,

ich habe von der lieben Sarah von Unser Leben in Australien / back&forward den "Very Inspiring Blog Award" verliehen bekommen.
Es gibt dazu ein paar Regel:
  • Bedanke dich bei dem Blogger, der dir den Award verliehen hat und verlinke ihn (check)
  • Stelle das Logo des Awards auf deinen Blog (check)
  • Schreibe 7 Dinge über dich auf (okay das wird ein bisschen schwer)
  • Nominiere 15 weitere Blogger und informiere sie darüber (uff, auch schwer)

Okay 7 Dinge über mich... mh mal überlegen...
  • Ich brech mir derzeit ständig die Fingernägel ab. Liegt aber wahrscheinlich auch daran, dass ich gerade am umziehen bin
  • Apropo Fingernägel, bei mir hält selten ein Nagellack länger als 2 Tage. Danach sieht er fast immer furchtbar aus
  • Ich habe immer blaue Flecken ... ich weis nur nie woher die kommen
  • Meine Orchideen sterben in regelmäßigen Abständen, egal was ich mache
  • Ich habe ganz, ganz, ganz viele bunte Socken
  • Ich liebe Boxen, Kartons, Schachteln und alle (!!) hübschen Behälterchen (mein Freund aber nicht...)
  • Essenstechnisch bin ich ziemlich wählerisch

So, jetzt noch die Blogger wo ich für den Award nominiere.

Ich schreibe keine 15 andere Blogger auf. Ich glaube, 5 Blogger reichen auch schon. Falls jemand noch gerne mitmachen möchte den könnte ich noch aufnehmen. Am besten einfach melden.

Über den Award habe ich mich sehr gefreut und gebe ihn daher auch gerne weiter.

Liebe Grüße XOX

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen