Freitag, 8. Februar 2013

Dinner mit Geschwister #1

Hallo ihr Lieben,

seid ihr gut ins Wochenende gekommen? Ich bin froh das ich die nächsten beiden Tage ausschlafen darf. In der Nacht auf heute habe ich gut 12 Stunden geschlafen. Mein Kopf wollte seine Ruhe ;-).

Am Mittwoch war ich abends bei meinem Bruder zu Abendessen und davon wollte ich heute ein paar Fotos zeigen. Es war ein wunderbar lustiger Abend im Kreis meiner Geschwister mit Partner und ich freue mich schon auf die nächste Runde.
Zur Vorspeise gab es ganz leckere Bruschetta mit Tomaten und Rucola, sehr lecker mit Zwiebeln (worauf ich eigentlich verzichten kann). Eine schnelle aber wahnsinnig leckere Vorspeise.

Danach folgte mit etwas Abstand der Hauptgang: Dry Aged Beef mit Kartoffeln und grünen Bohnen. Hört sich klasse an und schmeckte noch viel besser.
Nach dem sehr guten Essen wurde alles mit dem Nachtisch noch abgerundet. Dieser hörte auf den Namen "Sahnige Kirschen" und enthielt viele Kalorien Sahne mit Kirschen, alles zusammen einfrieren und später mit Schokostreusel dekorieren --> als Sommeressen gut zu empfehlen.

Für die Gastgeber gabs ein kleines Pflanzkörbchen für den Frühling der ja jetzt dann mal kommen kann.
Sagt mal habt ihr derzeit auch so Probleme damit Fotos hochzuladen? Manchmal dauert es bei mir eine halbe Ewigkeit bis ich mal EIN Foto im Post habe...

So, euch noch einen schönen Abend und morgen einen entspannenden Samstag.

Liebe Grüße XOX

Kommentare:

  1. Sieht richtig lecker aus, besonders das Dessert.

    Schönes Wochenende :)

    AntwortenLöschen
  2. wirklich schöne bilder. =)

    und danke für deinen kommentar! freut mich, dass ich dir als mann gefalle! xD

    LG ♥

    AntwortenLöschen