Donnerstag, 21. Februar 2013

Gesichtet: Essence - The Great and Powerful

Hallo ihr Hübschen,

als ich gestern in der Stadt war habe ich die neue Le von Essence "The Great and Powerful" entdeckt. Ich hatte leider nicht meine kleine Kamera dabei, deswegen habe ich die Fotos mit meinem Handy gemacht.
 
 
Gekauft habe ich nichts wobei die Lidschatten laut Tester sehr gut pigmentiert sind. Die Cracking-Topcoat sind nicht so interessant für mich. Die Kette ist eigentlich ganz hübsch aber irgendwie fehlt mir irgendwas.
Vielleicht kommt aus der Le der Blush oder einer der Lipbalm (wobei ich eigentlich genügend Lippenpflegestifte habe...) noch mit heim.

Nimmt ihr etwas aus der Le mit? Vielleicht sogar einer der Nagellacke?

Liebe Grüße XOX

Kommentare:

  1. Hey, ich habe dir den Very Inspiring Blog Award verliehen :))

    Sarah ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist ja eine tolle Info, dankeschön :-)

      Löschen