Montag, 4. Februar 2013

New-In: Nagellacke von p2

Huhu ihr Süßen,

hattet ihr ein schönes Wochenende und seidgut in die neue Woche gekommen? Mein Wochenende war sehr schön. Am Samstag war meine Schwester bei mir zu Besuch und wir hatten viel Spaß und am Sonntag war ich mit Freunden beim Go-Kart-fahren. Ich hab nur Fotos gemacht aber das nächste mal fahre ich mit!

Ich dachte ich zeige euch heute mal meine Schnäppchen von p2. Beginnen mag ich mal mit den Nagellacken. Ich hab doch tatsächlich 6 Farblacke!! und drei Überlacke mitgenommen, wow.

p2 Color Victim "540 poetic" - "740 electric"
p2 Color Victim "800 creative pause" - "840 tell me a secret!"
p2 Color Victim "643 break the rules!" - "880 fancy fairytale"
p2 Top Coat: Crackling "..(derzeit nicht auffindbar)" -
Glamorous Finish:  Nailart "010 so perfect!" - Fluo "020 light me up!"
Ich habe festgestellt, das nicht bei allen dm-Märkten die selben Produkte von p2 reduziert sind. Habt ihr die Reduzierung schon entdeckt und etwas gekauft? Ich bin gespannt was ihr mitgenommen habt.

Liebe Grüße XOX

Kommentare:

  1. Ich habe mir letztens meinen ersten Nagellack von p2 gekauft und war echt überrascht, wie lange er für den Preis gehalten hat. Die LilaTöne finde ich besonders schön. :)

    Liebste Grüße :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Für den Preis sind die Lacke wirklich top, das stimmt. Ich bin ja gespannt ob du dir noch mehr Lacke von p2 kaufst ;-)

      Lg XOX

      Löschen