Mittwoch, 13. Februar 2013

Gesichtet: Alverde "Universe Beauty"

Huhu ihr Süßen,

ich hab in der Stadt eine Le von Alverde entdeckt, von der ich vorher noch nichts gehört habe. Irgendwie gehen gerade bei Alverde etliche Le's an mir vorbei, geht euch das manchmal auch so?

Die LE nennt sich "Universe Beauty", Swatche zu den Produkten gibt es weiter unten.
Ich muss sagen, ich war etwas faul die ganzen Produkte mit Preise abzutippen daher gibts dieses Mal ein Foto mit den Preisen.
Bei den Lidschatten, Blushes und Lippenprodukten gab es Tester. Die Lidschatten fand ich etwas bröselig aber sonst sehr hübsch.
Die Blusher waren von der Farbabgabe nicht sonderlich toll. Der rosane Ton ist okay, beim orangenen Ton habe ich drei mal reingepatscht und auf der Hand kaum was gesehen.
Bei den Lippenstiften hat mich dieser KNALLORANGENEN Lippenstift fasziniert (... Orange trägt nur die Müllabfuhr....). Die Farbe ist wirklich mutig. Der Rosenholzton finde ich sehr hübsch aber von der Sorte habe ich doch schon einige.

Die Lipglosse sind recht farbintensiv aber finde ich sehr gut. Sie enthalten aber alle drei recht große Glitzerpartikel und Lipglosse habe ich sowieso schon genügend.
Ist etwas für euch dabei? Was haltet ihr den von diesem knallig orangenen Lippenstift, würdet ihr sowas tragen?

Liebe Grüße XOX

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen