Freitag, 1. Februar 2013

Gesichtet: Essie - Haute Couture (Nail Sticker Le)

Hallo ihr Lieben,

ich hoffe ihr hattet bis jetzt eine schöne Woche, das Wochenende ist ja fast da. Das hier ist übrigens mein 300'ster Post, wow muss ich sagen. Ich hoffe, es geht auch so weiter :-).

Ich habe heute bei Essie etwas ganz interessantes entdeckt. Und zwar eine neue Le, ganz Essie-Untypisch ... eine Le mit Nagelsticker...
 Insgesamt gibt es 6 verschiedene Designs, kosten 9,95€ und sollen 14 Tage halten.
Oh my Gold!
So haute!
Croc'n chic
A to Zebra
Love to love you
Stickers and Stones

Noch mal alle Designs auf einen Blick.
Wie findet ihr die Le und die Designs? Ich bin ja gespannt wie ihr die Sticker findet und ob es allgemein mehr ein Top oder Flop wird.

Liebe Grüße XOX

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen