Samstag, 23. Februar 2013

Mein Standard-Make-Up

Hallöchen ihr Hübschen,

heute möchte ich euch mal meine Produkte zeigen, welche ich JEDEN MORGEN verwende. Eben mein Standard-Arbeitstag-Make-Up.
Seit ich das Catrice "Infinite Matt up to 18h Make Up" verwendet habe, nutze ich es jeeeeden Tag. Die Meinungen aller anderen ist total gerechtfertigt was das Make Up angeht und daher kann auch nicht verstehen wieso das aus dem Sortiment gegangen ist. Ich verwende die hellste Farbe in "010 Light Beige".

Kleine Unreinheiten und Augenringe decke ich danach mit dem p2 "Feel Natrual Concealer" ab. Es gibt drei verschiedene Farben (ich bin mir aber gerade nicht ganz sicher), ich verwende aber auch hier die hellste Farbe ... okay ich habe gerade festgestellt das bei mir auf der Packung zwar 010 draufsteht, auf dem Deckel steht hinten jedoch 020 Natural Beige. Ist mir ja echt noch nie aufgefallen.


Als nächstes kommt bei mir das Puder dran. Im Döschen der Essence-Le "50's girls reloaded" befindet sich zwar nicht mehr das originale Translucent-Puder aber der Nachfolger aus dem Standardsortiment erfüllt auch seinen Dienst.

Meine Blush wechsle ich recht regelmäßig aber mein absoluter Liebling ist derzeit der "Multi Colour Blush" von Catrice. Ich glaube, meine Farbe (010 Rivera Rose) ist vergangenen Frühling aus dem Sortiment gegangen. Gut finde ich daran, dass man den feinen Glitzer nicht mehr wirklich auf den Wangen sieht. Mit dem Blush sehe ich total fit aus, egal wie schlecht die Nacht gewesen ist. Daher für mich absolut top!

Die Wimpern bekommen zur Zeit einen Mascara von Rival de Loop. Auf der Verpackung kann ich nur noch "Black Mascara" lesen, einen Namen finde ich jedoch nicht mehr. Leider ist der Mascara bald leer. Aber kennt ihr das, dass Mascara erst richtig gut werden kurz bevor die leer sind?!?

In meinem Job kommen ich nicht dazu, ständig in den Spiegel zu schauen und meinen Lippenstift zu kontrollieren. Entweder weis ich, dass ich mich also auf mein Lippenprodukt verlassen kann oder es muss ein Lippenbalsam oder ähnliches sein. Darum darf an den Wochentagen der "Colour Refreshing Lip Balm" von Catrice aus der 'Coolibri-Le' auf die Lippen. Er trägt sich sehr angenehm und pflegt auch ein wenig die Lippen, hält aber nicht sonderlich lang. Ist aber für mich nicht ganz so schlimm da er sehr unauffällig ist und sich auch gleichmäßig abbaut.

Huiuiui das war jetzt sehr sehr viel Text. Ich hoffe, es war für euch interessant war ich so standardmäßig als Make Up trage. Was tragt ihr den so, zu was greift ihr wenn ihr morgens keine Lust / keine Zeit habt für etwas aufwändiges?

Liebe Grüße XOX

2 Kommentare:

  1. Das Catrice Blush sieht sehr hübsch aus:)
    Und das mit der Mascara kenne ich nicht. Bei mir erfüllen die Mascaras am anfang immer ihren zweck und dann habe ich das gefühl dass sie von mal zu mal nachlassen.

    Du hast einen süßen Blog, folge dir nun:)

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bei mir sind die Mascara meistens so. Vorteil is aber das ich merke das sie bald da leer sind ;-) Ist aber ja auch doof wenn die dann immer schlechter werden.

      Danke für das Kompliment :-)

      Löschen