Sonntag, 10. Februar 2013

Glamour-Pröbchen - Le Volume de Chanel

Hallo ihr Lieben,

bei mir kam gestern die neue Glamour. Inzwischen mag ich die Zeitung sehr gerne, sie ist ein klein bisschen wie die VOUGE welche ich vorher ein Jahr hatte.

Egal, es soll jetzt nicht um die Glamour gehen sondern um das Gratisprodukt was dabei war. Normalerweise sind Cremen oder Foundationpröbchen drin welche mir ehrlich gesagt auch reichen. Da dieses mal aber ein kleines Päckchen oben dran war (wo auch noch CHANEL) draufstand, wurde ich neugierig.
Dieses kleine süße Schubpäckchen enthält einen kleinen "Le Volume de Chanel", einen Mascara in der Farbe "10 Noir". (Im Deckel befindet sich übrigens ein Plastikspiegel)
Von dem Bürstchen bin ich mal nicht so begeistert. Es ist wahnsinnig verklebt und das auch das Bürstchen selber überzeugt mich nicht wirklich.
Trotz allem habe ich es NATÜRLICH getestet darum gibts jetzt auch Fotos davon. Ich bin übrigens komplett ungeschminkt bis auf den Masacara. War halt Sonntags Morgen um 10 Uhr...
Ohne Mascara
Eine Schicht
Le Volume de Chanel - Eine Schicht
Zwei Schichten
Le Volume de Chanel - Zwei Schichten
So Fazit:
ICH BIN ENTTÄUSCHT. Kann mir mal einer sagen ob meine Vorstellung von einem Chanel-Mascara zu hoch gesetzt war?? Aber gut, such ich erst mal was positives:
Der Mascara ist wirklich schön schwarz, ein tiefes, deckendes Schwarz. Wenn man auf Fliegenbeine steht ist dies der ideale Mascara... ok, jetzt die negative Seite: Ich konnte keinen Schwung finden und die Fliegenbeine erkennt glaube ich jeder.
So schön das Logo auf dem Mascara auch ist, für mich ist diese Probe eine wahre Enttäuschung.

Allerdings habe ich noch etwas anderes festgestellt. Nach dem ich mich wieder abgeschminkt habe (ich hatte nur das rechte Auge geschminkt) tat mein Auge wahnsinnig weh. Erst dachte ich, ich hätte etwas ins Auge bekommen aber mir tat der Wimpernrand weh. Wie lauter kleiner Nadelstiche fühle es sich an und auch eine leichte Schwellung war erkennbar.
DAS hätte ich von dem Mascara wirklich nicht erwartet aber egal wie teuer der in Originalgröße ist, den werde ich auf keinen Fall mehr tragen!!!

Bei einem solch teuren Produkt hätte ich nicht erwartet das mein Auge anschwillt und brennt. Ist euch das auch schon mal passiert?

Liebe Grüße XOX

PS: Meinem Auge gehts jetzt wieder gut.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen