Montag, 25. Februar 2013

Gekauft: After Eight - Fine Sticks

Huhu ihr Süßen,

beim Einkaufen am Freitag durfte ein (ich glaube relativ neues) Produkt von After Eight mit Heim. Sie hören auf den Namen "Fine Sticks - Dark Chocolate with smooth Mintfilling".
Okay hört sich ja schon mal lecker an. Das lediglich 125g in dem Päckchen enthalten sind und es aber 2,79€ (Preis ohne Garantie) kostet fällt erst später auf.
Die runde Dose lässt sich durch Drehen leicht öffnen und auch wieder verschließen. Der Duft ist schon mal Typisch After Eight: Minzig mit Schokolade!

Allerdings fiel beim Probieren schon gleich etwas auf: Was auf der Packung mit smooth beschrieben wird, ist für uns einfach nur eine feste 'Füllung'. Ich habe erwartet, dass es sich um eine flüssige, cremige Füllung handelt. Schade.

Nach dem meine andere Hälfte und ich die Sticks getestet haben fiel uns noch etwas auf: Die Packung ist halb leer. Auf dem Foto sind schon ein paar Stängchen aufgefuttert aber trotzdem, wirklich mehr als die Hälfte war nicht drin!!

Fazit:

Die etwa 14cm langen, schokoladigen mit weislicher Minzfüllung gefüllten Sticks kaufen wir nicht mehr. Für die Menge war der Preis zu hoch, auch wenn es von After Eight stammt. Das nächste mal wandern lieber wieder die Schokoladenplättchen mit der flüssigen Minzfüllung mit Heim.

Kennt ihr die Sticks schon oder seit ihr nicht so für Schokolade mit Minzgeschmack?

Liebe Grüße XOX

1 Kommentar:

  1. passt dank softdrinkähnlichen ausmaßen in den getränkehalter eines kfz`s.
    wichtig bei andauernden und langen fahrten mit "der besseren hälfte", um eben jene bei laune zu halten.
    man kann die sticks auch rauchen... bei minusgraden ;)

    AntwortenLöschen