Sonntag, 15. April 2012

Seitenvorschlag - www.weheartit.com/Dennee

Hallöchen ihr Lieben,

heute möchte ich euch einmal eine meiner Lieblingseiten zeigen. Vielleicht kennt einer von euch weheartit.com. Die Seite selber kannte ich nicht und kenne ich auch nicht weiter, lediglich den Bereich von D. (Dennee). Es scheint eine Seite zum verfolgen zu sein, ich habe keine Ahnung. Wenn jemand mehr weis, ich würde mich freuen wenn man es mir erklärt.
Zumindest werden auf der Seite lauter Bilder gezeigt, teils von Blogs, teils wohl auch Fotos. Genaueres kann ich euch eben nicht sagen, ihr müsst euch die Seite einfach einmal selber anschauen. Hier kommt ihr zu der Seite.
Mich inspirieren immer ein wenig die Nagellackfotos aber ich habe die Seite auch ständig auf :-D

So euch noch einen schönen Abend, 
Lg, XOX

2 Kommentare:

  1. Gibt einfach so viele Tolle Seiten im Netz, manchmal findet man sie nur nicht :-)

    AntwortenLöschen