Samstag, 21. April 2012

Fazit: Duschpeeling

Huhu ihr Süße,

vor gut einem Monat habe ich ein Duschpeeling beim dm gekauft. Von dem Kauf hatte ich euch  berichtet und heute möchte ich euch mal kurz erzählen wie meine Meinung jetzt dazu aussieht. Es war von Balea das Creme-Öl-Peeling in Duftrichtung "Indian Chai". So sah es damals aus:
Und SO sieht es momentan aus:
 Nicht sehr lange nach dem Benutzen habe ich unter der Dusche fast nichts mehr aus der Tube rausbekommen, mit nassen Händen ist es dann ja eh schwer.
Also ich glaube, ich bin für solche Duschpeelings einfach zu blöd. Duschpeelings kommen in der Art nicht mehr in meine Dusche, weil selbst im umgefüllten Fläschchen kommts fast nicht mehr raus!! Und dabei hats sooo lecker gerochen :-(

Habt ihr eine Löschung für mich oder geht es euch auch so?

Lg, XOX


Kommentare:

  1. Habe auch das Duschpeeling und das selbe Problem. Aber auch generell mit Peelings aus Tuben.

    Schönen Sonntag noch
    Tink

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Puh, wenigstens bin ich damit nicht alleine :-D Mit Peelings fürs Gesicht hatte ich das Problem noch nicht so extrem, wundert mich aber nicht ;-)

      Lg, XOX

      Löschen