Samstag, 14. April 2012

Plastiktasche klein vom dm

Ihr kennt doch sicher diese Plastiktaschen vom dm, oder? Die mit den ständig wechselnden Motiven und die immer toll aussehen. Ich habe davon nicht eine (!) weil sie mir einfach zu groß sind. Deswegen war ich ganz begeistert als ich sie endlich einmal in Klein entdeckt habe. Sie sind so viel praktischer für mich, da hab ich natürlich eine mitgenehmen müssen. Gekostet hat das Täschchen übrigens 0.75€, die großen kosten glaube ich 1,00€. Das Motiv war auch schon einmal auf den Großen Taschen drauf, ich meine so etwar von einem halben Jahr.
Ich habe die Tasche mal gemessen (damit ihr euch die Größe vorstellen könnt): Sie ist 35cm lang, 25 cm hoch und etwa 7 cm breit, Übrigens ist die Tasche mit so einem dünnen Filzstöffchen von innen bezogen, sehr praktisch weil ich es nicht leiden kann in einer reinen Plastiktasche was zu suchen. Verschließbar ist sie durch einen Klettverschluss.
Inzwischen ist es die Zweite Tasche dieser Art, die erste ist vom Rossmann. Ob es die dort häufiger gibt kann ich euch leider nicht sagen, müsst ihr vielleicht einmal schauen gehen.
Interessieren euch solche Taschen überhaupt oder ist eure Handtasche groß genug für alles? (meine wär es übrigens schon *g*)

Ich geh jetzt ein wenig Shoppen und wünsche euch ein schönes Wochenende.
Lg, XOX

Kommentare:

  1. ich kaufe mir auch manchmal solche taschen von dm, weil leider nicht alles in meine handtasche passt, obwohl diese schon relativ groß ist. ;D

    lg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das typische Frauenproblem also, bin ich froh wenn ich damit nicht alleine bin :-D

      Löschen