Sonntag, 1. April 2012

Preview - Catrice - Cruise Couture

Am Anfang eines Monats komme immer die neuen Preview's von den Limited Editions raus. So auch heute wieder. Anfangen mag ich mit der neuen LE von Catrice "Cruise Couture"

Via
Preise:
Eye Shadow Palette: 4,99€
Gel Eyeliner: 3.99€
 - 01 Nautica
Lashes to Kill Waterproof Volume Mascara: 3,99€
 - 010 Black
Lip Appeal Lip Gloss: 3,79€
 - 01 Welcome to Pink Tropez
 - 060 Coralista
Ulitmate Shine Lip Colour: 3,99€
 - 110 Shy Flamingo
 - 220 Mrs Brightside
Defining Duo Blush: 3,49€
 - 050 Apricot Smoothie
Ultimate Nail Lacquer: 2,49€
 - 01 Hi, Society!
 - 02 Jetsetter
 - 03 Welcome to Pink Tropez
 - 04 Feel the Yacht Beat
 - 05 Nautica
Beauty Bag: Ohne Preisangabe

Die orange makierten Produkte sind übrigens auch im Standardsortiment, was ich irgendwie ein bisschen doof finde. Man hätte durchaus ein bisschen kreativer sein können finde ich.
Naja, mich reizt an der LE nur die Lidschattenpalette und der pinke Lack. Mal schaun ob ich die dann immer noch so toll finde oder eben ob ich sie überhaupt finde. Die Le soll Anfang Mai rauskommen. Ich bin gespannt.

Wie findet ihr die Le, ist für euch was dabei?

Lg, XOX

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen