Dienstag, 3. April 2012

Hilfe gegen Spliss - Aiko "Haarspitzenfluid"

Wer kennt das Problem nicht? SPLISS!!!
Etwa vor einem Jahr habe ich durch Zufall ein Klasse Produkt entdeckt. Es ist von AIKO System (Eigenmarke Müller) und heißt "Pflege - Haarspitzenfluid - Repair"
Was hinten drauf steht habe ich euch eben wieder abgetippt:

Die hochwertige Formulierung mit pflegenden Weizenproteinen und feuchtigkeitsspendendem Glycerin pflegt und versiegelt angegriffene, spröde und gespaltene Haarspitzen. Die Haarstruktur wird geglättet. Der Anti-Statik-Komplex verhindert fliegende Haare.

- Ohne Ausspülen
- Hautverträglichkeit dermatologisch getestet
 
Anwendung: Eine geringe Menge in die Haarspitzen und beanspruchte Haarpartien einmassieren. Nicht ausspülen. Danach wie gewohnt frisieren. Kann im nassen und im trockenen Haar angewendet werden.

Schon ein ganz schön großes Versprechen was die da sagen. Ich dachte damals, ich probier einfach mal wieder etwas aus. Und weil ich ja ein bisschen faul bin (wie wohl noch ein großer Teil der weiblichen Bevölkerung) durfte das Produkt nicht ausgespült werden. Klar, ich habe auch solche Spülungen aber ich gebe ehrlich zu, ich verwende sie echt selten... :-D
Naja, ich hab es dann einfach mitgenommen, hat glaube etwas um 1,50€ gekostet. Also nicht teuer für ein Versuch. Es ist von der Konsistenz leicht gelig-flüssig und riecht eigentlich ganz angenehm. Ich würde irgendwie sagen ein wenig nach Creme bin mir aber nicht sicher.

Und Mädels ich sag euch, es ist soooo toll. Ich will garnie mehr darauf verzichten. Die Wirkung kommt zwar nicht sofort aber nach regelmäßigem verwenden merkt man schon einen Unterschied. Spliss kann von keinem Produkt repariert werden (außer von einer Schere...) aber es kann vor neuem Spliss schützen!
Im Winter hatte ich übrigens auch das Gefühl das meine Haare weniger elektrisch Aufgeladen sind. Ob es daher kam kann ich euch nicht sagen aber ich nehme es an.

So jetzt aber Schluss mit der Lobhudlerei *g* Schaut euch das Fluid an und probiert es selber aus!

Lg, XOX

PS: Sprech hier übrigens von hüftlangen Haaren. 

Kommentare:

  1. Dankeschön, dass du nach den Sachen gucken möchtest! :) Nur hat sich bereits jemand bei mir gemeldet, der morgen auch gucken gehen möchte, was noch an Zeug von Catrice da ist. Ich würde dir dann auf jeden Fall noch mal bescheid sagen, falls sie erfolgreich gewesen ist, ok? :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich wollte dir nur noch mal bescheid geben, dass jemand die Sachen für mich besorgt hat. :)
    Aber dir auch noch mal danke.

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen