Montag, 16. April 2012

NOTD - Essence "02 Shopping Trip in Soho"

Einen schönen Abend euch Süßen,

heute gibt es noch ein kurzen NOTD. Dieses mal die Farbe von Essence "02 Shopping Trip in Soho", einer von diesen Doppellacken. Den Lack bekam ich am Wochenende von einem Freund (danke Sunshine; Endlich ein Mann der des Faible von einer Frau versteht). Der Lack passt richtig gut in mein Schema, PINK.
Die rein pinke Seite nennt sich "Shopping trip in Soho" und enthält ganz feinen rosanen Glitzer, auf den Nägeln ist er leider kaum mehr sichtbar. Die glitzernde Überlackseite hört auf den Namen "Party all night long". Ich muss leider sagen das ich von der Seite ein wenig enttäuscht bin, sie hat einen dunkelroten Stich und etwas gröberer Glitzer in Rosa und Blau.
Ihr könnt hoffentlich gut auf dem Foto sehen das der Überlack den Nagel dunkler färbt (hier nur am Ringfinger). Für alle Nägel fand ich ihn doch etwas enttäuschend.

Mal schauen ob der Überlack auf anderen Nagellackfarben besser aussieht, auf dem Pink sieht es nicht so überwältigend aus.

Habt ihr schon solch einen Doppellack, was sagt ihr dazu?

Lg, XOX

PS: Es sind übrigens 2 Schichten vom pinken Lack und es fühlte sich etwas komisch an so einer 'Halterung' zu Lackieren :-D

Kommentare:

  1. Ich hab keinen von diesen Doppellacken. Aber ich muss sagen, das Ergebnis finde ich jetzt auch nicht so bombe, da lass ich lieber meine FIngerchen von =)
    Liebe Grüße
    Marie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Marie,
      in den Farben gibt es auch andere Lacke, da muss man wirklich nicht die Doppellacke nehmen, da gebe ich dir recht.

      LG, XOX

      Löschen
  2. Hey,schöner Lack und vor allem schöner Blog.
    Habe dich gleich abonniert.Schau doch auch mal bei mir vorbei.Würde mich freuen :)

    Liebe Grüße,Gina
    www.lifestyleshoppentesten.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Gina,

      danke für das Kompliment. Du bist meine erste (offizielle) Leserin, also herzlich Willkommen :-). Bei dir schaue ich in den Tagen vorbei, neue Blogs finde ich immer sehr interessant. Dir noch einen schönen Abend

      Lg, XOX

      Löschen