Samstag, 1. November 2014

Gesichtet und gekauft: Manhattan-LE "Birthday Colours" und NOTD "012 Cupcake Addictetd"

Hallo Ihr Hübschen,

hattet ihr gestern ein schönes Halloweenfest? Ich war mit meinem Partner, meiner Schwester und ihrem Partner zu Gast bei meinem Bruder und seiner Familie und es war ein wirklich sehr schöner Abend. Es gab leckeres Essen. Ich sage nur: Waldmeistergötterspeise mit Gummischlangen sah etwas ähm gewöhnungsbedürftig aus :-D.
Eine wunderschöne Nachricht war auch die Verlobung meiner Schwester mit ihrem langjährigen Partner. Jeder hat es sich schon lange gedacht und schon lange erwartet aber es war so schön als wir es dann gestern erfahren haben. Herzlichen Glückwunsch an euch beide :-*

Ich wollte euch aber jetzt eigentlich von der neuen LE von Manhattan erzählen. Sie nennt sich "Birthday Colours" und besteht NUR aus Nagellacken. So was haben wir gerne! Die Lacke sind von Fans auf Facebook ausgewählt und, soweit ich weis, benannt worden. Die Mischung ist daher sehr wild und es ist sicherlich auch für jeden etwas dabei.
 
Auch ich habe einen Lack mitgenommen und die Auswahl war etwas schwer. Von zu vielen Lacken habe ich schon ähnliche Farbe zu hause. Mist.

 
Ich habe mich dann doch für die Farbe "012 Cupcake Addicted" entschieden, ein weiser Lack mit rosa und lila Glitzer. 
Mit der LE scheint es noch ein 'Geschenk' von Manhattan zu geben. Beim Kauf zwei beliebiger Produkte von Manhattan gibts den "Supreme Lash Mascara" gratis dazu (Preis sonst ~8€).  Und nach dem ich vor kurzen zwei Mascara geleert habe, durfte der mit einem zweiten Produkt ebenfalls mit.
 
 Jetzt aber mal zu dem Nagellack: Wie gesagt, der Lack nennt sich "012 Cupcake Addicted" und ist durch den weißen Grundlack nicht ein Standard was jeder zu Hause hat. Auf den Bildern habe ich zwei Schichten lackiert aber es ist nicht ganz deckend (siehe kleiner Finger). Was ich leider nicht so toll finde ist, dass wenn ich eine zweite Schicht lackiere, ich die ersten Glitzerpartikel überstreiche und diese dadurch noch unauffälliger wirken.
 Die ersten beiden Bilder sind leider recht gelbstichig, das letzte Bild ist dann wie der Lack reell aussah. Es wird wohl eher nicht mein Lieblingslack weil es mir einfach auch zu doof ist, drei Schichten Lack aufzutragen. Und jeder kennt das Problem, Glitzer wieder runter zu bekommen. 

Habt ihr die Le auch schon entdeckt? Und vielleicht einen Lack mitgenommen? Bei mir war die Le nach ein paar Tagen schon zziemlich geplündert.

Liebe Grüße und einen schönen Abend, XOX

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen