Montag, 20. Oktober 2014

NOTD: Essence Gel Nails mit '04 glitterland'-Top Coat

Hallo ihr Lieben,

etwas spät heute schon aber es gibt mal wieder ein NOTD. Ich habe mal wieder meine Gel Nails rausgekramt nachdem eine Arbeitskollegin total heiß drauf ist.
Auf die Nägel kam als Überlack der 'Effect Gel Top Coat' in der Variante "04 Glitterland". Das ging schnell und hielt auch lange. Leider ist der Lack aus dem Sortiment gegangen aber Glitzerlacke aber ich glaube, in manchen Müllerfilialen gibt es ihn noch.
 
Wie gefällt er euch? Leider glitzert er nicht so intensiv wie auf der Verpackung aber wann ist es das schon? Ich wünsche euch einen ruhigen Start in die Woche. Bei mir hats etwas interessant angefangen da ich plötzlich einen Praktikanten habe :-D ohne Info oder ähnliches. Naja für morgen bin ich ja vorgewarnt.

Mit einem herbstlich-sonnigen Gruß, XOX

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen