Montag, 3. November 2014

NOTD: Essence Gel Nails mit pinken Nailtips

Hallo zusammen,

hattet ihr einen guten Start in die Woche? Meine eine Kollegin ist immer noch krank (>10 Wochen inzwischen) und meine zweite Kollegin ist im Urlaub diese Woche. Unterstützung bekomme ich von meiner Auszubildenden im dritten Jahr. Sie selber ist viel in der Schule und da ist es immer ganz nett wenn sie wieder bei der Arbeit ist.

Ich habe mal wieder Gelnägel gemacht. Um es etwas dezenter zu halten gab es pinke Nagelspitzen. Ja ich weis, seeeehr dezent.
Gearbeitet habe ich mit der großen Gellampe von Essence und den dazugehörigen Produkten. Die Nagelspitzen stammen vom Tedi. Ich denke, die reichen für die seltenen Einsätze auf meinen Nägeln.
Das leuchtet immer so cool
Ganz unauffällig ist es wirklich nicht aber es gefällt mir wirklich gut. Ich glaube das sollte ich öfters machen.
Wie gefällt euch das heutige Nageldesign? Für mich ist Nägel lackieren totaler Stressabbau. Andere lesen oder legen sich in die Wanne aber für mich muss es bunt sein.

Liebe Grüße und einen ruhigen Wochenstart, XOX 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen