Montag, 5. Mai 2014

NOTD: Cartice - C04 Feel the yacht beat (Crusie Couture Le)

 Hallöchen ihr Lieben,
 
heute ist wieder Montag und es gibt ein neues NOTD. Heute hat mich ein schönes Blau angelacht. Es ist nicht ganz so kräftig sondern eher etwas graustichig, aber ich wollte ja mal wieder andere Farben ausprobieren.
 
Der Lack ist von Catrice und stammt aus der "Cruise Couture"-Le und nennt sich "C04 Feel The Yacht Beat".
 
 Auf den Bildern trage ich zwei Schichten, leider ist er trotzdem nicht ganz deckend. Schade eigentlich. In der Flasche kann man ein leichtes Glitzern erkennen aber wie üblich ist auf den Nägeln nichts mehr zu sehen.
 
Wie gefällt euch der Lack? Er ist doch etwas unauffälliger als das knallige Orange von letzter Woche.
 
Ich wünsche euch noch einen schönen Montag Mittag. Liebe Grüße XOX


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen